Die Nervigen

LIVE TOUR 2024

17.07.2024

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Veranstalter: River Concerts

Ausverkauft

Hinweis zum Jugendschutz für „Die Nervigen“

Kinder zwischen 6 und unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person mit „Mutti-Zettel“ eingelassen werden. In der Altersgruppe zwischen 16 und 18 Jahren wird kein Mutti-Zettel und keine Begleitperson benötigt, allerdings muss die Veranstaltungsstätte bis 24 Uhr verlassen werden. Die Veranstaltung wird voraussichtlich um ca. 22 Uhr beendet sein.

 

 

 

Julia und Joey labern euch zu – endlich auch live auf Tour. Nachdem die erste Show der beiden Social-Media-Stars und besten Freunde Joey’s Jungle und Julia Beautx in der Stadthalle Köln nach nur wenigen Stunden komplett ausverkauft war, kommen sie im Sommer 2024 endlich auf große Deutschland-Tour und feiern mit euch zwei Jahre „Die Nervigen“.

Tickets kaufen

Hinweise zum Jugendschutz

In sozialen Netzwerken teilen

Gleiche Kategorie

22.02.

Hämatom

22.02.2025